29. Januar 2021, 21:51 Uhr

Maßnahme gegen Polizisten

29. Januar 2021, 21:51 Uhr

- Nach dem Vorfall mit einer falsch herum gehissten Flagge am Holocaust-Gedenktag 2019 an der Polizeiwache in Schlüchtern ist gegen einen der vier beteiligten Beamten eine Disziplinarmaßnahme verhängt worden. Die Disziplinarverfahren der drei anderen Polizisten seien eingestellt worden, teilte das Polizeipräsidium Südosthessen am Freitag mit. »Eine politische Motivation für das Fehlverhalten wurde nicht festgestellt«, hieß es. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Beamte
  • Schlüchtern
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos