25. Juli 2021, 18:51 Uhr

Mann stirbt nach Zusammenstoß mit einem Pferd

25. Juli 2021, 18:51 Uhr

- Zu einem tragischen Unfall kam es am frühen Samstag morgen auf der Landesstraße 3073 bei Rauschenberg-Ernsthausen im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ein 21-jähriger Mann verstarb noch an der Unfallstelle, nachdem er mit seinem Wagen gegen ein auf der Fahrbahn stehendes Pferd geprallt war. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Das Pferd verendete an der Unfallstelle. Da von Bedeutung ist, wie das Tier auf die Fahrbahn gekommen ist, hat die Polizei die Ermittlungen an der Pferdekoppel aufgenommen. pm

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Tragik
  • Unfallorte
  • Marburg
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos