26. Juli 2021, 20:48 Uhr

Mann geht auf Spaziergänger los

26. Juli 2021, 20:48 Uhr

- Ein 21-Jähriger hat mehrere Spaziergänger am Mainufer in Frankfurt angegriffen. Möglicherweise stand der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen, wie die Polizei gestern über den Vorfall am Vortag berichtete. Er soll zunächst einen 47 Jahre alten Mann angegriffen und gewürgt haben. Als Spaziergänger helfen wollten, sei der Angreifer auch auf sie losgegangen. Zeugen riefen die Polizei. Auch auf dem Weg zum Revier sei der 21-Jährige nicht zu beruhigen gewesen, so die Polizei. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Krankenhäuser und Kliniken
  • Polizei
  • Psychiatrie
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos