29. April 2021, 19:31 Uhr

Mann bei Streit in Asylunterkunft schwer verletzt

29. April 2021, 19:31 Uhr

- Bei einer Auseinandersetzung in einer Asylbewerberunterkunft in Dillenburg ist ein 31-jähriger Mann mit Messerstichen schwer verletzt worden. Zuvor war am Dienstagabend ein 44-jähriger Mann aus Afghanistan mit dem aus Pakistan stammenden 31-Jährigen in einen heftigen Streit geraten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Dabei habe der 44-Jährige offenbar auf den Kontrahenten eingestochen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Staatsanwaltschaft
  • Dillenburg
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos