20. November 2020, 21:21 Uhr

Logistikzentrum in Mücke eröffnet

20. November 2020, 21:21 Uhr

- Direkt an der Autobahn 5 in Höhe der Abfahrt Homberg/Ohm wurde ein neues Kühllogistikzentrum eröffnet. Betreiber ist Nordfrost, ein Tiefkühllogistiker mit Hauptsitz im niedersächsischen Schortens.

Zum Start sind in Mücke 30 Mitarbeiter beschäftigt, erklärte Nordfrost-Sprecherin Agathe Fischer. Das Team solle aber in Zukunft noch größer werden. Nordfrost hat in den Standort Mücke 62 Millionen Euro investiert. pm

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autobahnen
  • Mücke
  • Mücke
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos