29. Juni 2021, 21:08 Uhr

Hilfe bei Ausbau von Radwegen

29. Juni 2021, 21:08 Uhr

Wiesbaden - Die hessische Landesregierung hat seit 2014 den Ausbau und die Sanierung von Radwegen mit rund 82 Millionen Euro gefördert. So sei bisher eine Fahrradstrecke von 116 Kilometern an Landes- und Bundesstraßen durch Hessen neu und ausgebaut worden, sagte Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) gestern in Wiesbaden. Für dieses Jahr seien weitere 21 Millionen Euro etwa für den Ausbau von Radschnellwegen eingeplant. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Radwege
  • Tarek Al-Wazir
  • Verkehrsminister
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos