04. März 2021, 19:26 Uhr

Geldautomat gesprengt

04. März 2021, 19:26 Uhr

Obertshausen/Offenbach - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Obertshausen (Landkreis Offenbach) einen Geldautomaten gesprengt. Ob sie dabei Beute machten, war zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei in Offenbach waren die drei Maskierten in der Nacht in das Foyer der Bank eingedrungen und hatten dort eine Explosion ausgelöst. Durch die Sprengung entstand laut Polizei ein »erheblicher Gebäudeschaden«. Zudem wurden zwei vor der Bank geparkte Autos beschädigt. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Explosionen
  • Gebäudeschäden
  • Polizei
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos