07. Juni 2021, 21:13 Uhr

Freibad versinkt im Matsch

07. Juni 2021, 21:13 Uhr

- Mehr oder minder im Schlamm versunken ist am Wochenende das Freibad in Herzhausen in Dautphetal (Marburg-Biedenkopf). »Das ist im Sommer unser Zuhause - das ist unser Alles«, sagt Lisa Wassermann von der DLRG Herzhausen dem HR. Alles sei fertig gewesen, das Schwimmbad hätte endlich wieder öffnen können - und jetzt ist alles voll mit klebrigem dunkelbraunen Matsch. Ob die Anlage noch zu retten ist, muss sich noch herausstellen. red

Schlagworte in diesem Artikel

  • Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
  • Freibäder
  • Schwimmbäder
  • Dautphetal
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos