25. November 2020, 22:48 Uhr

Frauenleiche in Teich gefunden

25. November 2020, 22:48 Uhr

Rodgau/Offenbach - In einem Teich in Rodgau (Kreis Offenbach) ist eine Frauenleiche gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Der Leichnam der 28-Jährigen zeige »erhebliche Kopfverletzungen«, teilten die Behörden gestern in Offenbach mit. Wie die Tote in den Teich kam und wer ihr die tödlichen Verletzungen beibrachte, ist noch völlig unklar. Passanten hatten die Leiche am Dienstag entdeckt. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Leichen
  • Polizei
  • Staatsanwaltschaft
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos