23. Juli 2021, 22:06 Uhr

Franco A. Student an Goethe-Uni?

23. Juli 2021, 22:06 Uhr

- Der Allgemeine Studierendenausschuss der Frankfurter Goethe-Universität ist besorgt. Nach Recherchen von Aktivisten aus der linken Szene soll der unter Terrorverdacht stehende Bundeswehroffizier Franco A. an der Goethe-Uni eingeschrieben sein. Offenbar studiert er Jura. Franco A. muss sich derzeit vor Gericht verantworten, weil er Waffen, Munition und Sprengstoff gehortet und womöglich terroristische Anschläge geplant hat. »Wir schätzen ihn als gefährlich ein«, sagt Kyra Beninga aus dem AStA. »Daher fordern wir Schutzmaßnahmen. George Grodensky

Schlagworte in diesem Artikel

  • Johann Wolfgang Goethe-Universität
  • Terroranschläge
  • Terrorismus
  • Terrorismusverdacht
  • Frankfurt
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos