18. März 2021, 22:31 Uhr

Festnahme nach Überfall in Wetzlar

18. März 2021, 22:31 Uhr

- Ein 28-Jähriger soll eine Tankstelle im mittelhessischen Wetzlar überfallen haben. Der Verdächtige konnte nach dem Vorfall am Donnerstag auch dank einer »sehr guten« Personenbeschreibung von Zeugen 20 Minuten nach dem Vorfall vorläufig festgenommen werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Mann soll in der Tankstelle eine Getränkedose genommen und dann an der Kasse ein Messer gezogen haben. Von der Kassiererin habe er Geld gefordert - sei aber am Ende nur mit der Dose geflohen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Verdächtige
  • Zeugen
  • Überfälle
  • Wetzlar
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos