12. Februar 2021, 21:08 Uhr

Bürgerbeteiligung zur A 661 wird wiederholt

12. Februar 2021, 21:08 Uhr

Frankfurt/Darmstadt - Die Öffentlichkeit muss erneut an den Plänen zum Ausbau der Autobahn 661 bei Frankfurt beteiligt werden. Das Regierungspräsidium Darmstadt teilte am Freitag mit, die Bürgerbeteiligung werde wiederholt. »Eine erneute Veröffentlichung der Pläne ist erforderlich, weil die Unterlagen des Ende 2020 durchgeführten Beteiligungsverfahrens nicht vollständig bzw. fehlerhaft waren.« Bürger können nun bis zum 15. April erneut die Pläne einsehen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Bürger
  • Regierungspräsidium Darmstadt
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen