12. Juli 2021, 21:02 Uhr

Blitzer-Anhänger mit Farbe überschüttet

12. Juli 2021, 21:02 Uhr

- Unbekannte haben einen mobilen Blitzer der Polizei mit schwarzer Farbe übergossen. Der Blitzer-Anhänger sei in der Nacht zum Montag in einem Baustellenbereich auf der Autobahn 661 bei Frankfurt beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Das Gerät sei nach der Tat nicht mehr funktionsfähig. Die schwarze Farbe habe auch die angrenzende Autobahnmeisterei getroffen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autobahnen
  • Autobahnmeistereien
  • Polizei
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos