15. Juni 2021, 20:32 Uhr

Abstimmen für Lahnwanderweg

15. Juni 2021, 20:32 Uhr

- Seit Anfang Januar steht der Lahnwanderweg zur Wahl zu »Deutschlands schönster Wanderweg 2021«. Er ist einer von zehn nominierten Mehrtagetouren aus ganz Deutschland. Kurz vor Schluss geht die Wahl nun in eine heiße Phase, denn um den Spitzenplatz läuft ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem der Lahnwanderweg kräftig mitmischt. Alle Fans des Lahnwanderweges können bis zum 30. Juni für ihn abstimmen und so dazu beitragen, die Auszeichnung 2021 ins Lahntal zu holen. Unter wandermagazin.de/wahlstudio ist das Wahlstudio online geöffnet. Man kann auch analog abstimmen. Hierfür gibt es offizielle Wahl-Postkarten, die im ganzen Lahntal ausliegen; unter anderem in den Tourist-Informationen, Rathäusern und Kreisverwaltungen. pm

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos