09. September 2020, 21:51 Uhr

Vier Verletzte bei Explosion in Wohnung

09. September 2020, 21:51 Uhr

- Bei einer Explosion in einer Wohnung in Cölbe (Landkreis Marburg-Biedenkopf) sind vier Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Grund für die Explosion zunächst unklar.

Am Dienstagabend sei es in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses zu der Explosion gekommen. Zwei Männer im Alter von 28 und 26 Jahren und eine Frau im Alter von 19 Jahren wurden schwer verletzt. Die Männer wurden in Spezialkliniken gebracht. Ein 25-Jähriger wurde leicht verletzt, als er seinen Bekannten helfen wollte. Er war während der Explosion nicht in der Wohnung. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Explosionen
  • Polizei
  • Cölbe
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos