20. Juli 2020, 19:21 Uhr

Unfall mit Lkw nach Wespenstich

20. Juli 2020, 19:21 Uhr

Birkenau - Allem Anschein nach wegen eines Wespenstichs hat ein 24 Jahre alter Lkw-Fahrer auf der Landstraße zwischen Abtsteinach in Richtung Birkenau (Kreis Bergstraße) am Montagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der mit Brennholz beladene Lkw sei daraufhin von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt, teilte die Polizei Südhessen mit. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Erstversorgung war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort. Die Aufräumar-beiten gestalteten sich wegen der zahlreichen Holzscheite »schwierig«, sagte ein Polizeisprecherin. Zudem sei Öl ausgelaufen und Schmutz auf der Fahrbahn. Die Höhe des Sachschadens liegt laut Polizei bei mehreren Tausend Euro. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Brennholz
  • Landstraßen
  • Polizei
  • Südhessen
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos