12. Dezember 2017, 21:02 Uhr

Sechs Blitzer in Gernsheim mit Traktor demoliert

12. Dezember 2017, 21:02 Uhr

Gernsheim (dpa/lhe). Gleich sechs Blitzer sind in Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) mit einem Traktor demoliert worden. Dringend tatverdächtig sei ein 63-Jähriger, teilte die Polizei mit. Der Mann soll die Anlagen am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag mutwillig angefahren und schwer beschädigt haben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro. Der Mann wurde festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß. Zu Motiven habe er sich nicht geäußert, sagte ein Polizeisprecher.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Traktoren
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos