01. August 2010, 21:52 Uhr

Scheunenbrand verursacht - 200 000 Euro Sachschaden

Limeshain (ddp). Bei einem Scheunenbrand in Limeshain (Wetteraukreis) ist am frühen Samstagmorgen nach Angaben der Nachrichtenagentur ddp ein Schaden in Höhe von etwa 200 000 Euro entstanden.
01. August 2010, 21:52 Uhr

Limeshain (ddp). Bei einem Scheunenbrand in Limeshain (Wetteraukreis) ist am frühen Samstagmorgen nach Angaben der Nachrichtenagentur ddp ein Schaden in Höhe von etwa 200 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 2.50 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in dem Gebäude aus, in dem sich ein Strohlager und leere Tierstallungen befanden. Die Flammen griffen dann auch auf das Dach eines benachbarten Einfamilienhauses über. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. An den fast dreistündigen Löscharbeiten waren 80 Feuerwehrleute beteiligt.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos