22. September 2017, 21:31 Uhr

Kurzmeldungen

22. September 2017, 21:31 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

Straßen blockiert – Zwei Männer haben am frühen Freitagmorgen zwei Straßen mitten in Kassel mit Warnbaken blockiert. Wegen der Dunkelheit und des dichten Nebels hätten die Autofahrer die Hindernisse erst im letzten Moment sehen können, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei jedoch niemand zu Schaden gekommen. Anwohner hatten die Baken gesehen und die Polizei alarmiert. Eine Streife traf die beiden 25 und 30 Jahre alten Männer noch vor Ort an und nahm diese fest.

Kerze im Bad vergessen – Ein Feuer in einer Wohnung im südhessischen Viernheim hat einen Schaden von rund 15 000 Euro angerichtet. Eine 23 Jahre alte Frau konnte mit ihrem Baby unverletzt ins Freie flüchten. In der Nacht zum Freitag hatte die 23-Jährige starken Rauch bemerkt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Auslöser des Brands war offenbar eine im Badezimmer vergessene Kerze, wie die Ermittler weiter berichteten. Andere Hausbewohner kamen nicht zu Schaden. (dpa)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos