13. Oktober 2020, 22:33 Uhr

Ehefrau getötet - Urteil gültig

13. Oktober 2020, 22:33 Uhr

Fulda - Das Mordurteil gegen einen Mann aus dem Kreis Fulda nach einem tödlichen Messerangriff auf seine Ehefrau ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof habe die Revision des 55-Jährigen aus Künzell als unbegründet verworfen, teilte das Landgericht Fulda mit. Er war im April zu einer lebenslangen Haftstrafe wegen Mordes aus Heimtücke an seiner Ehefrau verurteilt worden. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Bundesgerichtshof
  • Landgericht Fulda
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos