13. Dezember 2019, 22:33 Uhr

Bus kommt von Straße ab - 30 Kinder leicht verletzt

13. Dezember 2019, 22:33 Uhr

Grünberg (ast). Ein Schulbus mit 30 Jugendlichen an Bord ist am Freitagnachmittag bei Grünberg-Weitershain von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt. Laut Polizeisprecher seien die Schüler leicht verletzt worden, viele von ihnen standen unter Schock. Vier Jugendliche wurden vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Unfallursache war laut Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Grünberg
  • Gießen
  • Alexander Stripling
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen