07. Juni 2020, 22:37 Uhr

Brand in Speditionsfirma

07. Juni 2020, 22:37 Uhr

- Bei einer Speditionsfirma im Frankfurter Stadtteil Preungesheim ist am Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. Anwohner in dem Viertel wurden vorsorglich wegen der Rauchentwicklung gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Die Flammen seien im Tiefgeschoss der Firma ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen sei eine Fläche von 80 mal 40 Metern betroffen, sagte der Sprecher weiter. In dem Tiefgeschoss sollen sich mehrere Fahrzeuge sowie ein Aktenlager befinden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Brände
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen