26. Februar 2015, 11:06 Uhr

Badesalz verschieben Auftritt in Wetzlar

Badesalz muss auch die nächsten Termine verschieben. Betroffen ist auch der Aufritt in Wetzlar.
26. Februar 2015, 11:06 Uhr
(Foto: dpa)

Der Grund für die Absagen: Gerd Knebel leidet an einer Magen und-Darminfektion. Für die abgesagten Auftritte gibt es bereits Nachholtermine. Für Wetzlar ist der 29. April angesetzt. Alle anderen Termine finden sich auf der Internetseite von Badesalz. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine. Wer seine Tickets trotzdem eintauschen möchte, kann dies bis zum 20. März an der Vorverkaufstelle tun. 

Badesalz andere Hälfte Henni Nachtsheim sagte dazu: "Auch wenn es uns echt superleid tut, aber gegen gesundheitliche Probleme kann man halt nichts machen."  

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos