17. September 2020, 20:42 Uhr

Badesalz mit Radioshow im Netz

17. September 2020, 20:42 Uhr
Gerd Knebel (l.) und Henni Nachtsheim starten eine eigenen Audio-Show. FOTO: DPA

- Das Comedy-Duo Badesalz nutzt die coronabedingte Bühnenpause und geht mit einer eigenen Audio-Show an den Start. »Wir waren genervt von dieser Zwangspause, weil viele unserer Auftritte auf unbestimmte Sicht verschoben wurden. Da wollten wir nicht so gelähmt rumsitzen«, sagte Henni Nachtsheim (63). Gemeinsam mit dem zweiten Badesalz-Comedian, Gerd Knebel, sei dann die Idee für das Online-Format »Radio Badesalz« entstanden.

Nun soll jeden Donnerstag um 19 Uhr eine Stunde lang aus den »Drunter und Drüber-Studios« in Rödermark (Kreis Offenbach) live gesendet werden. Los geht es am 24. September. Moderiert wird die Show von den beiden Badesalz-Kunstfiguren Nobbi und Ebbi. »Die beiden sind mit ihrer Inkompetenz genau die Richtigen«, sagte Nachtsheim.

Zu hören gibt es die Sendung auf www.badesalz.de. Wer eine Ausgabe verpasst, kann diese in der Folgewoche als Podcast bei Spotify und Co. abrufen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Henni Nachtsheim
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos