13. Dezember 2019, 22:33 Uhr

Autofahrer stirbt bei Unfall auf eisglatter Straße

13. Dezember 2019, 22:33 Uhr

Bei einem Unfall auf eisglatter Straße ist nahe Nidda ein 63-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sein Wagen am Donnerstagabend von der Straße abgekommen und mit der Fahrertür gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er starb. Schneefälle haben in einigen Gebieten in Hessen zu gesperrten Straßen und Rutschunfällen geführt.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Nidda
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos