19. Februar 2021, 21:56 Uhr

2,6 Millionen Euro gezahlt aus dem Digitalpakt Schule

19. Februar 2021, 21:56 Uhr

Berlin/Wiesbaden - Aus dem »Digitalpakt Schule« sind nach Angaben von Bund und Ländern bis zum Ende des vergangenen Jahres 1,363 Milliarden Euro abgeflossen oder bewilligt worden. Die Zahlen gaben das Bundesbildungsministerium und die Kultusministerkonferenz der Länder am Freitag bekannt.

Nach Hessen flossen bis Ende vergangenen Jahres 2,6 Millionen Euro, wie aus den Angaben aus Berlin hervorgeht. Bewilligt, aber noch nicht abgerufen sind für Hessen 36,9 Millionen Euro. Aus dem »Sofortausstattungsprogramm« wurden für Hessen bis Jahresende 36,6 Millionen Euro bewilligt. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • Digitalpakt
  • Schulen
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen