28. März 2021, 17:16 Uhr

1264 Schulen nutzen Portal des Landes

28. März 2021, 17:16 Uhr

Wiesbaden - Nach Auskunft des hessischen Kultusministeriums nutzen aktuell 1264 Schulen das seit Ende vergangenen Jahres zur Verfügung stehende Schulportal Hessen für das Homeschooling. Darunter seien 591 Grundschulen, 540 weiterführende Schulen und 98 Förderschulen, heißt es. Das seien 91 Prozent der weiterführenden und gut die Hälfte der Grund- und Förderschulen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Grundschulen
  • Sonderschulen
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen