11. Dezember 2017, 11:05 Uhr

Bad Vilbel

Kollision auf der Frankfurter Straße

11. Dezember 2017, 11:05 Uhr

Auf rund 11 000 Euro an vier Fahrzeugen, beläuft sich der Schaden nach einem Unfall gegen 12.30 Uhr in der Frankfurter Straße. Ausgelöst wurde dieser durch einen 69-jährigen Frankfurter, dessen Traktor auf dem Gefälle der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt, ins Rutschen geriet und mit einem Skoda kollidierte. Der Traktor drehte sich daraufhin auf der Fahrbahn und rutschte rückwärts in den Gegenverkehr, wobei er gegen einen entgegenkommenden Mercedes stieß. Der Mercedes wurde wiederum auf einen dahinter fahrenden PKW geschoben. Alle Fahrer blieben unverletzt. Der Mercedes musste mit einem erheblichen Schaden abgeschleppt werden, bei den übrigen Fahrzeugen entstand ein geringer Schaden.

 

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos